Start 3. Oberlungwitzer Talentbühne

3. Oberlungwitzer Talentbühne

Bühne frei für Oberlungwitzer Talente!

Auch für die dritte Auflage der Oberlungwitzer Talentbühne, die im Rahmen des Oberlungwitzer Strumpf- und Vereinsfestes 2017 stattfinden wird, suchen wir wieder Talente jeder Altersklasse, die ihr Können einmal vor Publikum präsentieren wollen.

Und das ganze diesmal ohne ein Casting! Wer Lust hat sein Talent vor großem Publikum zu präsentieren, der schickt einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mit einer kurzen Beschreibung und des Talentes sowie den notwendigen Kontaktdaten (Name, Alter, Anschrift, Telefonnummer und/ oder E-Mail-Adresse) und wir werden uns rechtzeitig zurückmelden.

Wir freuen uns über zahlreiche Beiträge und hoffen, dass dann am im Rahmen des Strumpf- und Vereinsfestes am Samstag, dem 13.05.2017 ein buntes und abwechslungsreiches Programm präsentiert werden kann!

Wir sind uns schon jetzt sicher, dass auch 2017 wieder Talente aus der Region die Möglichkeit haben werden, die "große Bühne" und die Herzen des Publikums zu erobern!