Start Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen

Das sind doch mal sensationelle Neuigkeiten!

Im Rahmen des diesjährigen Strumpf- und Vereinsfestes wird auch der Verein "Wir gegen Blutkrebs e.V." präsent sein, in der Hoffnung, viele Spender für den Kampf gegen Blutkrebs zu finden!

Gemeinsam mit dem Verein "Wir gegen Blutkrebs" starten wir einen Luftballonweitflug-Wettbewerb und das Team der "Ballonfahrten HOT GmbH" rund um Familie Reichert hat als ersten Preis eine Ballonfahrt gesponsert! Zudem wird die Ballonfahrten HOT GmbH am Samstag einen Heißluftballon-Hülle auf der Festwiese platzieren, die - gefüllt mit heißer Luft - von innen besichtigt werden kann!

Eine klasse Aktion und ein ganz HERZliches Dankeschön an Familie Reichert für die Unterstützung!

Und aufgepasst: natürlich findet auch in diesem Jahr wieder die Tombola des Pflegedienst Schädlich statt - der Erlös hieraus geht an die Kindertagesstätten der Stadt Oberlungwitz!

Es hat also jeder wieder die Möglichkeit, im Rahmen unseres Vereinsfestes viel Gutes zu tun und wir freuen uns über zahlreiche Unterstützer und Spender!

 

Im Rahmen einer Spendenübergabe an den Oberlungwitzer Karnevalsverein e.V. durch die Volksbank-Raiffeisenbank Glauchau eG konnte der Kontakt zum Verein "Wir gegen Blutkrebs" hergestellt werden.Schnell war für uns klar, dass wir den Mitgliedern dieses Vereines auch eine Plattform im Rahmen des Strumpf- und Vereinsfestes geben wollen und umso mehr freuen wir uns, dass dies nun auch klappt!

Wenn man bedenkt, dass derzeit eine Erstregistrierung (Typisierung) 50,00 Euro kostet und dies durch den Spender oder eine sog. "Patenschaft" bezahlt werden muss, ist jeder einzelne Euro, der an den Verein "Wir gegen Blutkrebs" geht im wahrsten Sinne des Wortes lebensrettend!

Also - bitte unterstützen Sie im Rahmen des Strumpffestes den Verein "Wir gegen Blutkrebs" und wir hoffen, dass sich am Wochenende viele Lebensretter in Oberlungwitz finden lassen!

 

 
Weitere Beiträge...